Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Lastminute publiziert Gewinnwarnung

Laut Lastminute belasten hohe Investitionen in Markenkampagnen und rückläufige Margen im Mediengeschäft die Zahlen.

(AWP) Die Online-Reiseagentur Lastminute.com hat eine Gewinnwarnung ausgesprochen. Für 2017 stellt die Gruppe einen operativen Gewinn in Aussicht, der um gut einen Drittel unter dem Vorjahr liegt. Unter dem Strich wird mit einem Nettoverlust von 8 Mio bis 9 Mio. € gerechnet. Die Aktien geben an der Börse nach.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login