Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Georges Kern: Sprung aus der Komfortzone

«Ich sage nicht, wie die Ziele unserer Investoren und von mir lauten. Aber ich kann eines sagen: Wir sind ambitioniert»

Es war einer der grossen Auftritte, die Georges Kern besonders liebt. Auf der einen Seite stand der US-Schauspieler Brad Pitt, auf der anderen das sino-amerikanische Pendant Daniel Wu, in der Mitte präsentierte sich der 53-jährige Breitling-Chef in einem bordeauxroten Anzug mit Fliege. Auf der Bühne wird Kern zum besten Ambassador seiner Marke. Er versteht es, seine Zeitmesser mit der nötigen Portion Pathos und gut dosierter Emotion anzupreisen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login