Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Bell kämpft an mehreren Fronten

Das gesamte Absatzvolumen der Gruppe betrug 223'770 Tonnen und konnte im Vergleich zum Umsatz überproportional gesteigert werden (+17%).

Der Fleisch- und Conveniencespezialist Bell wächst dank Akquisitionen. Die Umsatzzunahme um 7,6% im ersten Halbjahr ist fast allein auf die Neuzugänge zurückzuführen. Die Integration gehört aktuell zu den Hauptaufgaben. Dazu kommen Finanzierungsfragen, die ein umfangreiches Investitionsprogramm mit sich bringt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login