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Zeitlos

Mit einem Marktanteil von rund 30% ist Hengdeli Holdings Chinas führender Händler von Luxusuhren. Das Unternehmen betreibt auf dem Festland ein Verkaufsnetz von 252 Filialen, dazu kommen 15 in Hongkong und 35 in Taiwan. Rund 70% dieser Verkaufsläden sind weniger als drei Jahre alt. Bis 2015 will Hengdeli unter der Führung von Chairman Zhang Yupin im Rahmen einer ehrgeizigen Expansionsstrategie das Vertriebsnetz auf 800 Filialen und den Marktanteil auf 40% ausbauen. Als eines der ersten Unternehmen seiner Art geniesst der in Hongkong domizilierte Uhrenhändler einen ausgezeichneten Ruf unter chinesischen Konsumenten und unterhält im Rahmen einer Mehrmarkenstrategie weltweit auch beste Beziehungen zu ausländischen Uhrmachern. Denn Qualität ist zeitlos, und entsprechend gut ist Hengdeli in China positioniert. Auf dem Festland verkauft die Gruppe beispielsweise schon seit 1949 Schweizer Uhren.

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