Tamedia-CEO: «Wollen eine einzigartige Position»
Christoph Tonini, CEO des Medienkonzerns, erläutert im Videointerview, welches Synergiepotenzial er bei der Akquisition von Goldbach erkennt.
Der Schweizer Medienkonzern Tamedia, das auch «Finanz und Wirtschaft» herausgibt, übernimmt den Werbevermarkter Goldbach Group. «Die Übernahme ist die Antwort auf die Herausforderungen, die sich im Medienmarkt stellen», erklärt Tamedia-CEO Christoph Tonini im Interview mit AWP Video.
Mit der Akquisition gehe es seinem Unternehmen darum, «eine einzigartige Position im Werbemarkt zu schaffen», so der Manager.
Die komplette Historie zu Tamedia finden Sie hier. »
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch
Aktien-Alert
Von ABB bis Züblin – erhalten Sie sofort eine E‑Mail, sobald ein neuer Artikel zum Unternehmen Ihrer Wahl erscheint.
Um diesen Service zu nutzen, müssen Sie sich einloggen oder registrieren.