Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Lmgroup sieht im Kerngeschäft Potenzial

Lmgroup kann sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn zulegen.

Lmgroup, ehemals Lastminute.com, hat im ersten Halbjahr 2018 Umsatz und Betriebsgewinn deutlich gesteigert. Zusammen mit den Halbjahresresultaten präsentierte der Online-Anbieter für Reisen und Freizeit erstmals auch einen Ausblick auf das Gesamtjahr. Die Integration der über die Jahre zugekauften Unternehmen verläuft positiv, und erste Synergieeffekte sollten sich im zweiten Halbjahr günstig auf das Ergebnis auswirken. Die Lmgroup strebt eine kontinuierliche Effizienzsteigerung an, um die Margen auf den verkauften Produkten weiter erhöhen zu können.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login