Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Linus Glaser: Mehr als Online-Mode für die Schweiz

Zalando bietet nun seinen Deutschen Kunden nicht nur Mode, sondern auch Beautyprodukte an.

Zalando kann jetzt mehr als Mode. Und Linus Glaser will das bald auch in der Schweiz möglich machen. Seit ein paar Tagen ist der Beauty-Bereich des Online-Modehauses in Deutschland online. Aus 4000 Beauty-Produkten können weibliche Kunden wählen, solche für Männer sollen im Herbst folgen. «Als Country Manager habe ich die Aufgabe, die globale Unternehmensstrategie auf lokaler Ebene anzupassen», erklärt Glaser – und stapelt etwas tief. Zalando startet traditionell viele Testballone zunächst im Heimatmarkt Deutschland, bevor sie – bei Erfolg – auch anderswo steigen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login