Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Lastminute.com kehrt in die schwarzen Zahlen zurück

Mittlerweile liege der Anteil mobiler Buchungen an den Gesamtbuchungen bei 28% - gegenüber 2014 eine Verdoppelung.

(AWP) Die Online-Reiseagentur Lastminute.com hat sich im Geschäftsjahr 2016 zurück in die schwarzen Zahlen gekämpft. Nachdem bereits Mitte Februar Umsatz und Ebitda veröffentlich wurden, gab das Unternehmen am Freitag nun mit 7,5 Mio. € einen Gewinn bekannt. Im Vorjahr wurde noch ein Verlust von 17,8 Mio. geschrieben.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login