Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Lastminute rutscht wieder in die Verlustzone

Die Gruppe will künftig unter dem Namen Lmgroup auftreten.

Der Online-Reiseagentur Lastminute gelingt es nach wie vor nicht, profitabel zu arbeiten. Im Rahmen vorläufiger Zahlen hatte sie bereits Anfang Februar eine Gewinnwarnung ausgegeben. Die finalen Zahlen zeigen nun: Der Umsatz stagniert, nach 2015 fiel auch 2017 wieder ein Verlust an. Nur 2016 war ein Ausreisser. Die Investoren haben augenscheinlich das Interesse an dem Unternehmen verloren, das sich bald wieder unter der Kontrolle der Gründer befindet. Die Aktien reagierten am Mittwoch kaum.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login