Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Lastminute erreicht die eigenen Ziele

Die Online-Reiseagentur hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2016 gemäss vorläufigen Angaben gesteigert.

Lastminute.com will Stück für Stück das Vertrauen der Anleger zurückerobern. Die Online-Reiseagentur hat am Mittwochmorgen vorläufige Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr vorgelegt. Das Ergebnis war nicht schlecht. Die Gesellschaft ist operativ in die Gewinnzone zurückgekehrt. Das Betriebsergebnis vor Abschreibungen und Amortisationen (Ebitda) sowie die entsprechende Marge lagen über den eigenen Planungen. Die Investoren aber lassen sich so leicht nicht gewinnen: Die Aktien traten am Mittwochvormittag auf der Stelle.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login