Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Interroll verspricht sich viel von Asien

Interroll will von der Dynamik in den Sektoren Logistik und E-Commerce in Asien profitieren. Für Anbieter wie DHL oder Fedex erwächst aus China neue Konkurrenz.

Asien biete für Interroll «hochinteressante Märkte» – davon ist Paul Zumbühl, CEO des Intralogistikers, überzeugt. Die Bereiche Logistik und E-Commerce entwickeln sich dort dynamisch, und die Unternehmen benötigen Förderrollen, Antriebe und Sortieranlagen, wie Interroll sie herstellt. Zumbühl sieht die Gesellschaft mehrfach im Vorteil gegenüber Wettbewerbern. Ein Grund ist die solide Bilanz.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login