Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Goldbach zeigt’s der SRG

Das Kerngeschaeft der Goldbach Group ist das Vermitteln von Werbung in elektronischen, mobilen und interaktiven Medien.

Es gibt Gründe, gegenüber dem Fernsehen als Werbeträger skeptisch zu sein. Dazu gehört zeitversetztes Fernsehen, mit dem sich Werbung überspringen lässt, was in der Schweiz erlaubt ist. Oder die Art, wie jüngere Personen Bewegtbilder nutzen, über YouTube oder Netflix. So machen manche eine klare Prognose: Der TV-Werbeumsatz wird sich rückläufig entwickeln.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login