Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Givaudan verdient eine Prämie

Naturprodukte sind ein grosser Nachfragetrend. Aromahersteller tragen dem Rechnung, indem auch sie vermehrt natürliche Extrakte nutzen (im Bild Pfirsiche und Mangos).

Givaudan gegen IFF: Das ist das ewige Duell der zwei grössten kotierten Aroma- und Riechstoffhersteller. Ihr Geschäftsprofil ist sehr ähnlich. Im Kursverlauf – der den Gesamtmarkt klar übertrifft – schenken sie einander wenig. In der Fünfjahresbetrachtung haben die Genfer knapp die Nase vorn, auf Zehnjahressicht die New Yorker.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login