-
Die Mückenschutzmarke Anti-Brumm ist Teil des Galenica-Portfolios.
(AWP) Die Gesundheitsgruppe Galenica plant künftig mit weiterem Wachstum. Chancen dazu sieht das Unternehmen etwa im Consumer Health Care-Geschäft, mit Homecare-Dienstleistungen und zudem mit einem grösseren Apothekennetz, wie es am Dienstag am Investorentreffen hiess.
Im Consumer Health Care-Geschäft hat die Tochter Verfora mit Produkten wie Algifor oder Triafon im Fachhandel wie beispielsweise Apotheken die marktführende Stellung in der Schweiz behauptet. Dank der Übernahme des Vertriebs der Vicks-Erkältungsprodukte habe man den Abstand auf die Verfolger sogar ausgebaut, sagte der Leiter Products&Brands Thomas Szuran.
Dieser Text ist für Abonnentinnen und Abonnenten reserviert.
Digital 5 Wochen ab CHF 20.–
Jetzt testen
Bereits abonniert? Bitte melden Sie sich an