Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Frank Rehfeld: Offenheit und Family Spirit als Erfolgsfaktoren

Frank Rehfeld wird die Strategie nicht auf den Kopf stellen, Lem soll ihren angestammten Segmenten Industrie und Automobil treu bleiben.

Es sind grosse Fussstapfen, in die er da tritt – das weiss Frank Rehfeld, es schreckt ihn aber nicht. Der neue Chef von Lem will den Erfolg seines Vorgängers François Gabella nicht einfach verwalten, sondern das Westschweizer Unternehmen weiterentwickeln. Lem gehört zu den kleinen und mittelgrossen Schweizer Gesellschaften, die in führenden Positionen erfolgreich Marktnischen bearbeiten, in einer breiteren Öffentlichkeit aber kaum bekannt sind. Der Hersteller von hochpräzisen Komponenten zur Messung elektrischer Parameter kommt in seinen Kernmärkten jeweils auf einen weltweiten Marktanteil von mehr als 50%.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login