Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Evolva: Mehr Umsatz, weniger Verlust

Evolva hat im ersten Semester den Produktverkauf auf 1,8 Mio. Fr. verdoppelt.

(AWP/GRI) Evolva hat das erste Halbjahr 2018 mit etwas mehr Umsatz und einem geringeren Verlust abgeschlossen. Vor allem beim Produktumsatz hat das in den Bereichen Gesundheits-, Ernährungs- und Wellness-Produkte aktive Unternehmen sein Ziel erreicht und diesen verdoppelt. Allerdings geschah das auf sehr tiefer Basis. Im weiteren Geschäftsverlauf will Evolva an den Trend der ersten sechs Monate anknüpfen und die Wachstumsdynamik fortsetzen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login