Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Calida-CEO verrät seine Strategie

Der neue Chef der Calida-Gruppe, Reiner Pichler, will schnell den Onlineverkauf erhöhen.

Reiner Pichler, der CEO der Calida-Gruppe, ist zurzeit viel unterwegs ­– von Frankreich bis China. Der 53-jährige Deutsche will das Bekleidungsunternehmen kennen lernen und besucht Calidas Produktionsstätten. Gleichzeitig arbeitet er an der neuen Strategie. Am 8. und 9. September muss er sie dem Verwaltungsrat präsentieren. Noch dieses Jahr will er deren Umsetzung starten.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login