Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Bell Food Group setzt auf zweites Halbjahr

Die eingeschlagene Wachstumsstrategie im Segment Convenience verläuft laut Bell planmässig und soll ebenfalls im zweiten Halbjahr fortgesetzt werden.

Bell Food Group hat im ersten Halbjahr wie angekündigt deutlich weniger verdient. Gleichzeitig konnte der Nahrungsmittelhersteller den Umsatz fast 19% auf 2,1 Mrd. Fr. steigern und hat damit die Erwartungen der Analysten der Zürcher Kantonalbank leicht übertroffen. Einen gewichtigen Anteil an diesem Plus hatte die Übernahme des Saucen- und Suppenherstellers Hügli per 1. Januar 2018.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login