Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Bell und Orior liefern sich einen Zweikampf

Wer ist appetitlicher – Bell oder Orior?

Bell und Orior sind einander ähnlich, und doch entwickeln sie sich völlig anders. Die beiden Lebensmittelunternehmen haben diese Woche ihre Ergebnisse präsentiert. Während der Riese Bell den Umsatz und den Gewinn vergangenes Jahr 8% steigerte, verzeichnete der Nischenplayer Orior einen Umsatz- und Gewinnrückgang. Beide sind Fleischverarbeiter und Frisch-Convenience-Hersteller unter anderem von Frischpasta, vegetarischen, veganen Produkten und Meeresfrüchten.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login