Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Bell Food Group wächst dank Convenience-Segment

Dass die Dividende um 1 Fr. auf 8 Fr. pro Aktie erhöht werden soll, hat Bell bereits im Januar kommuniziert.

Ravioli und Salate sind kaum das Erste, womit Bell Food Group assoziiert wird. Aber sie sind der Wachstumstreiber beim Fleischspezialisten: Dank neuer Produkte und Übernahmen – insbesondere im Convenience-Bereich – hat er 2017 erstmals mehr als 3,5 Mrd. Fr. eingenommen. Damit stieg der Umsatz überraschend 5,9%. Die Analysten waren von einem tieferen Wachstum ausgegangen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login