Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

APG-CEO: «Profitieren von Schwächen anderer Medien»

APG-CEO Markus Ehrle sieht Indizien, dass Clear Channel «zur Normalität zurückkehrt.»

Google, Facebook und Co. mischen die Werbewelt auf. Traditionelle Medien, vor allem die Presse, aber auch das Fernsehen, verlieren Werbeeinnahmen. Gut hält sich in der Schweiz die Aussenwerbung. Doch auch sie erfährt eine Veränderung durch die neue digitale Welt. Markus Ehrle, CEO des führenden Schweizer Aussenwerbers APG, erläutert, welche Chancen die Digitalisierung bietet. Und er sagt, was er von den Angriffen des wichtigsten Mitbewerbers hält.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login